Startseite
  Über...
  Archiv
  Schule
  Meine Musik
  Fotos
  E-Mail
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/veranaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien

Diese ferien gefallen mir gar nicht.

Hab mehr Stress als ferien...nur unterwegs für Proben...Konzerte und weiß ich was für'n dreck... menno

und nächste Woche geht's wieder los

10.10.06 22:40


Local Heroes sucks

Nee, nee, nee... wohin soll das bloß führen?

Fenriswolf schlägt Shagadelic

Tomfool schlägt die Screaming Souls

und jetzt soll Te Tinitus auch noch besser gewesen sein als Blue Shift???

Tut mir Leid, aber ich glaube der Local Heroes ist mit diesem jahr ein nicht mehr ernstzunehmender Wettbewerb

Sorry

7.10.06 14:53


Weg

So Leute...

Morgen früh fahr ich erst mal für zwei Tag nach Enschede (in Holland).

Ich freue mich natürlich immer, wenn mit jemand ne sms schickt

Bis dann!!

4.10.06 22:18


Driss

Ja... alles fing mit der Probe beim Schöpe an. Der Lukas ist blöd und hat mich die ganze zeut geärgert... die miese Ratte.

Dann hab ich, weil ich so froh war wieder Zuhause zu sein, um mit Sascha, Mara, Michi und Co zu chatten völlig vergessen mich zu duschen...

...dann hab ich heut' Morgen Reitstunde gegeben. Hab die etwas springen lassen und ihr Pony ist natürlich drei mal vom Platz runter gerannt... war jetzt nicht so schlimm, aber trotdem blöd

und zur krönung musste mir dann heute im Stall auch noch ein Vogel auf den Kopf scheißen. Wie die Tiere mich lieben...

4.10.06 17:31


Müde

Nach einem anstrengenden Tag bin ich schon früh müde.

Ich habe aber absolut keine Lust  ins Bett zu gehen und wollte doch außerdem auf Sascha warten. Der wollte ja wieder ON kommen, wenn er fertig ist mit seiner "WG-Besprechung"

Aber ich bin soooooo müüüdeeee....

.... egal.... da muss ich jetzt durch!!

2.10.06 23:01


Ferien

Ja... endlich hab ich Ferien. Wurde auch langsam Zeit.

Wenn einer von euch Lust hat, irgendwann im Laufe der beiden Wochen mit mir einen Trinken zu gehen (am Besten jemand mit Auto ) dann sagt bescheid...

29.9.06 19:40


Update

Wollt' nur mal kurz klarstellen, dass ich natürlich versuche, meine HP immer auf den neuesten Stand zu bringen und immer neue Sachen drauf zu stellen... also... öfters vorbeikommen lohnt sich
25.9.06 19:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung