Startseite
  Über...
  Archiv
  Schule
  Meine Musik
  Fotos
  E-Mail
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/veranaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Local Heroes

Ja... ich mach's kurz, weil ich mich sonst stundenlang aufrege...

...Fenriswolf hat knapp vor uns gewonnen Gestern. Wir waren, laut Jury, musikalisch gesehen besser, aber die anderen hatten ne bessere Show...

Ich sach nix dazu!!!

 

24.9.06 20:11


Radio Erft

Ja... war heute zum Intervieuw bei Radio Erft, weil ich ja am Samstag mit Shagadelic auf der Bühne stehe. Wir nehmen da an der Vorentscheidung zum Local Heroes Wettbewerb teil.

War eigentlich ganz lustig da und der Tim war ganz nett und es hat Spaß gemacht. Das ganze wird Morgen früh irgendwann zwischen 9 und 12 im Radio laufen.

Meine Englisch Klausur war glaub ich ganz okay... aber... man kann das ja nie so richtig einschätzen.

Gleich geht's ins CAPO zum Inplugged Stade und MDO hören

22.9.06 19:04


SLIN

Ja... ich habe Heute die Band SLIN verlassen. Die Mädels wollen aber auf jeden Fall weiter machen, was ich auch total super finde. Wenn also ein Bassist oder eine Bassistin Lust darauf hätte, kanner sich gerne bei mir melden. Ich sag dann hier nochmal, dass ich euch Mädels alle total gern habe!!!

16.9.06 14:40


Deutsch Klausur

Ja, heute die erste Klausur dieses Schuljahres geschrieben und zwar Deutsch.

War nicht gerade berauschend... scheiß Analyse und Interpretationskram immer... echt immer das gleiche. Das geht mir total auf den Piss! Die sollen uns mal wieder ein Diktat oder einen Aufsatz schreiben lassen, aber neeeee... wir sollen ja intelligent wirken... indem wir so nen Schrott machen...

Näachste Woche ist dann Englisch dran und... guess what?? Charackterisierung... wie ich mich freue.

Naja, genug übver die Schule aufgeregt. Jetzt kommt erst mal das Wochenende und Morgen 3 Bandproben...

15.9.06 17:36


@Home

Ja.... wieder Zuhause. Heidelberg war sehr schön, aber die Fahrt war auch ziemlich anstrengend.

Hab Heute als ich nach Hause gekommen bin direkt mal meine neuen Saiten aufgezogen und bin sofort mal in den keller gerannt, um zu zocken und ich bin mehr als zufrieden. Sehr geiler Sound so! Gefällt mir!!

8.9.06 17:34


Basssaiten

Ja, ich habe mir Gestern Abend spät noch Black Nylon Saiten von GHS bestellt... ist zwar alles teuer, diese Bass-saiten-scheiße, aber ich hoffe, dass es sich lohnt.
4.9.06 07:45


K-Fahrt

 Ja, morgen geht's los... 10 Chaos fährt nach Heidelberg und ich bin mittendrin... mal schau'n was man da abends alles veranstalten kann... Heidelberg... wir kommen!!! Wie scheiße das klingt...
3.9.06 17:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung