Startseite
  Über...
  Archiv
  Schule
  Meine Musik
  Fotos
  E-Mail
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/veranaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Driss

Ja... alles fing mit der Probe beim Schöpe an. Der Lukas ist blöd und hat mich die ganze zeut geärgert... die miese Ratte.

Dann hab ich, weil ich so froh war wieder Zuhause zu sein, um mit Sascha, Mara, Michi und Co zu chatten völlig vergessen mich zu duschen...

...dann hab ich heut' Morgen Reitstunde gegeben. Hab die etwas springen lassen und ihr Pony ist natürlich drei mal vom Platz runter gerannt... war jetzt nicht so schlimm, aber trotdem blöd

und zur krönung musste mir dann heute im Stall auch noch ein Vogel auf den Kopf scheißen. Wie die Tiere mich lieben...

4.10.06 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung